AAA Hochzeitspaar gesucht!

AAA außergewöhnliches Hochzeitspaar gesucht

29. Juni 2023
AAA Hochzeitspaar gesucht!
Kite Surfer Hochzeit

AAA Hochzeitspaar gesucht!

Wollt ihr heiraten? Seid ihr mutig? Wünscht ihr euch eine außergewöhnliche Hochzeit? Dann seid ihr genau das Hochzeitspaar das ich suche!

Außergewöhnliches Hochzeitspaar

Ich suche verliebte, nette, mutige, außergewöhnliche, herzliche, crazy Hochzeitspaare, die sich eine ungewöhnliche, einzigartige, unvergessliche, gerne auch lustige, rockige, emotionale Trauung in Italien wünschen! Entweder in einem crazy Outfit, an einem außergewöhnlichen Ort, mit einem ungewöhnlichen Rahmenprogramm, oder was euch sonst noch vorschwebt. Hauptsache nachhaltig, umweltfreundlich und crazy. Je außergewöhnlicher umso besser!

Straßenkünstler zur Hochzeit
Gay Hochzeit

Warum suche ich ungewöhnliche Paare?

Weil ich gerne noch mehr Material für meine Webseite und Social Media Kanäle wünsche, aus dem hervor geht, dass ich eben keine „normalen“ Hochzeiten organisiere! Das mein Fokus auf Nachhaltigkeit liegt und nicht auf viel Blumendekoration, aber vor allem auf Authentizität! Um dies auch noch groß in die Welt zu posaunen, würde ich gerne eure Hochzeit als Artikel in dazu spezialisierte Magazine weiterleiten. Hierfür benötige ich natürlich euer Einverständnis. Da ich keine Styled Shootings mache, benötige ich eure Hilfe als echte und ungewöhnliche Hochzeitspaare!

Und warum solltet ihr euch bewerben?

Erstens, um euren Traum zu realisieren. Denn Träume sollte man leben! Zweitens, alles ist einfacher, wenn man sich an einen professionellen Anbieter wendet, der euch mit seiner jahrelangen Erfahrung helfen kann, auch die ungewöhnlichsten Träume zu realisieren. Und drittens, weil ich euch gerne unterstützen möchte und euch dazu anbiete mein ganzes Wissen und meine Kreativität mit euch zu teilen! Natürlich wird euer Mut natürlich mit einem nachhaltigen Geschenk für euch von mir belohnt! So steht eurer ungewöhnlichen, authentiscnhe, außergewöhnlichen und nachhaltigen Hochzeit nichts mehr im Weg, oder?!

Hochzeitspaar gesucht, Hochzeitspaar gefunden?!

Habe ich euer Interesse geweckt, dann schickt mir gleich eure Bewerbung mit Betreff „AAA Hochzeitspaar gesucht“ und erzählt mir, warum genau ihr mein Hochzeitspaar sein möchtet und wie ich euch bei der Umsetzung eurer außergewöhnlichen Hochzeit weiterhelfen soll. Bin gespannt auf eure unnormalen Ideen. Natürlich gewinnt die einfallsreichste Bewerbung diese Mega Möglichkeit bekannt zu werden! Gültig für immer und für jedes Paar!

PS: solltet ihr auch „nur“ außergewöhnlich heiraten wollen, ohne in die Zeitung zu kommen, dürft ihr euch natürlich auch gerne bei mir melden. Denn ich bleibe weiterhin bodenstänidg keine Sorge und freue mich jedem Paar auf dem Weg zur Traumhochzeit weiterzuhelfen!

Marry me in Italy

ANGELA BÖCK

Bei weiteren Fragen oder für ein persönliches Angebot kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf Sie!

Sie träumen von Ihrer Traum­hochzeit in Italien?

Jetzt kostenlosen Beratungstermin anfragen!

Marry me in Italy by Angela Böck