Strandhochzeit mit Hund

Strandhochzeit mit Hund

Das Kennenlernen
Heute erzähle ich Ihnen gerne eine etwas außergewöhnlichere Hochzeitsgeschichte, von einem etwas anderen Brautpaar. Von A & T und ihrem „kleinen“ Liebling. Jedes Mal, wenn ich mich an die drei zurückerinnere, vertiefen sich meine Lachfalten wieder. Diese ungewöhnliche Strandhochzeit mit Hund treibt mir heute noch die Tränen vor Lachen in die Augen. Aber auch vor Sehnsucht und Ehrfurcht. Dieses lebenslustige Pärchen hat sich sofort in Sardinien, meine Lieblingslocation und ich glaube auch in mich verliebt. Gleich bei der ersten Anfrage, schwärmte ich den beiden von Sardinien vor, von meiner Lieblingslocation, an einem der schönsten Strände im Süden Sardiniens und da hielten die zwei es nicht aus und ein paar Wochen später trafen wir uns dann auf Sardinien. Ein paar Aperitifs später stand der Plan, die zwei wollten mich an ihrer Seite, bei der Realisation ihrer Traumhochzeit auf Sardinien, an dem wichtigen Datum 19.9.19. Wahre Borussia Fans wissen warum!
Hochzeit in Sardinien
Hochzeit in Sardinien
Die Planungsphase
Eine entspannte Planungsphase für die Strandhochzeit mit Hund begann. Denn das Pärchen hatte die Location bereits gesehen und konnte sich somit besser vorstellen, wie meine Ideen und Ihre Wünsche umgesetzt werden könnten. Da Cengo, ein Rhodesian Ridgeback, der große Liebling der beiden natürlich auf keinen Fall bei der Trauung fehlen durfte, planten wir diese eher gegen Abend. Denn eine Strandhochzeit mit Hund soll schließlich für niemand eine Qual sein, vor allem nicht für den Hund. Daher durfte auch die Trauungsdekoration gerne etwas anders sein. Und Pärchen die mir freien Lauf in der Inspiration geben, sind meine Lieblingskunden! So stand bald fest, es gibt keine Stühle und auch keinen klassischen Trauungsbogen am Strand. Auch der Einzug der Braut wird etwas anders sein…
Der große Tag
Auf Sardinien fliegt man nicht für einen Tag für eine wunderschöne Strandhochzeit, sondern verbindet das mit einem kleinen Urlaub. Und so reisten bereits ein paar Tage vorher die Gäste, das Brautpaar und ich an. So lernte ich auch endlich die temperamentvolle Trauzeugin kennen. Die das Brautpaar mit dem Tretboot von der Yacht abholten… Ich habe mich totgelacht! Ein entspannter Vormittag am Pool, bevor dann nachmittags das Stylingteam am Campingplatz ankam. Natürlich schläft ein außergewöhnliches Paar auch an einem außergewöhnlichen Ort! Prosecco und es konnte losgehen. Die Mädels hatten viel Spaß, die Jungs chillten noch am Pool und im Meer mit Bier und Musik. Cengo mit Herrchen warteten schon ganz gespannt unter dem coolen „Trauungsbogen“, während die Gäste auf Teppichen mit Kissen Platz nahmen.
Hochzeit in Sardinien
Ein Hochzeitswochenende voller Emotionen
Wir hatten über eine Stunde den Einzug geprobt, aber Tiere sind Tiere. Das sardische Pferd hatte nicht so wirklich Lust. Aber die Braut war so gelassen und strahlte eine solche Ruhe aus, denn sie ritt gerne und konnte das Pferd beruhigen. Und so ließ es sich doch am Ende noch von den zwei Sarden in ihren typischen Kostümen und der traumhaft strahlenden Braut zum Strand führen und der Einzug war perfekt. Die Gäste staunten nicht schlecht. Das Strahlen der Braut werde ich auch nicht mehr vergessen. Ein Sandritual hatten die beiden noch eingebaut und nach dem „Ja, ich will“ ging die Party los! Das typische Strandfeeling. Sax und DJ heizten die Stimmung sofort bei Prosecco, Spritz und Aperitif an. Kurz vor Sonnenuntergang, dem perfekten Moment für romantische Bilder, ging es dann noch kurz mit dem Fotografen an den Strand. Aber klassische Bilder wurden das natürlich nicht! Cengo tobte sich noch etwas am Strand aus und dann ging es zum Abendessen ins schöne Restaurant mit Meerblick. Diese Strandhochzeit war unglaublich. Vom herzhaften gemeinsamen Lachen, zum unglaublichen Naturerlebnis mit Dankbarkeit war an diesen Tagen alles an Emotionen dabei. Diese Tage mit A & T und Cengo natürlich werde ich nie wieder vergessen!
Unvergessliche Momente
Hochzeit in Sardinien
Anika & Toni
Strandhochzeit mit Hund
Beste Weddingplannerin. Sie hat einen Traum wahr werden lassen, es war einfach nur traumhaft schön. Sie hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Anfangs hatte ich Angst, dass es nicht so wird, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich kann nur sagen, es war noch viiiiiieeeel besser! Ich würde jederzeit wieder mit Marry me in Italy heiraten. Toll!

Strandhochzeit mit Hund

So ähnlich könnte ihr angebot aussehen

Location: einer der 5 schönsten Sandstrände Sardiniens
Gäste: 25 Erwachsene, 1 Hund
Serviceleistungen: Offizieller Trauredner, exklusive Anmietung der Traumlocation, Aperitif, Abendessen und Hochzeitstorte, Open-Bar, Saxofonist zur Trauung, Aperitif und Party, DJ, Blumendekoration, Brautstrauß, sardisches stures Pferd zum Brauteinzug, Fotografenteam, Brautstyling, Transfer der Gäste
Kosten der Serviceleistungen zu dem Zeitpunkt:
circa 25 000,00 Euro

Achtung: Der oben angegebene Preis für die jeweiligen Service­leistungen gilt für dieses Angebot unter dem Preis­rahmen zur damaligen Zeit. Die Preise ändern sich kontinuierlich und hängen von vielen Faktoren ab, die von Paar zu Paar differieren. Der Preis kann nur genau und individuell auf Sie und Ihre Anforderungen abgestimmt und gestellt werden.

Weitere Hochzeiten

MARRY ME IN ITALY

Marry me in Italy

ANGELA BÖCK

Bei weiteren Fragen oder für ein persönliches Angebot kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf Sie!

Sie träumen von Ihrer Traum­hochzeit in Italien?

Jetzt kostenlosen Beratungstermin anfragen!

Marry me in Italy by Angela Böck