Strandhochzeit auf Sizilien

Strandhochzeit auf Sizilien

Die Planung
Die Braut kontaktierte mich mehr als ein Jahr im Voraus und stellte mich auf eine harte Probe. Eine Strandhochzeit auf Sizilien war ihr Wunsch, da die Großeltern des Bräutigams aus der Region waren und die Zwei gerne dort in ihrer alten Heimat heiraten wollten. Bis dato hatte ich noch nicht das nötige Netzwerk aufgestellt, um dem Paar seinen Traum verwirklichen zu können. Doch sie vertrauten mir sehr, dass sie gemeinsam mit mir das Wagnis Hochzeit auf Sizilien angingen. Und so machte ich mich auf die Suche. Eine wochenlange Locationrecherche folgte, das Netzwerk an Anbietern musste aufgebaut werden. Die Locationtour war ein voller Erfolg und so ging die Planungsphase Schritt für Schritt weiter. Im Mai durfte ich dann nochmals mit dem Pärchen zur Location, um die Menüprobe zu machen. Es war ein Traum! Ein super schöner Tag mit dem Paar, dem Chefkoch, der Locationbesitzerin und das ganze bei Sonne direkt am Strand… Was braucht man mehr nach einem langen, kalten, düsteren Deutschlandwinter!
Strandhochzeit auf Sizilien
Strandhochzeit auf Sizilien
Der Traum wurde Wirklichkeit
Und schon war er da, der Tag, an dem D & M sich das Ja-Wort am Strand gaben! Am Vormittag verwandelten wir ein Zimmer im Resort, in dem das Brautpaar und die Gäste untergebracht waren, zu einem kleinen Friseursalon. Während die Mädchen sich stylten, chillten die Jungs am Meer. Die Blumensträuße wurden gebracht und langsam stieg die Nervosität! Pünktlich, wie nur Deutsche es sind, kamen die Gäste alle in das wunderschöne Strandrestaurant und waren verzaubert von der Atmosphäre und der atemberaubenden Kulisse! Natürlich wollte mir auch im September der Wettergott etwas einen Strich durch die Rechnung machen, aber Gott sei Dank hat er es sich doch noch anders überlegt. Er hat es zwar 10 km westlich und 10 km östlich von uns regnen lassen, aber wir wurden mit einem tollen Sonnenstrahl zur Trauung belohnt! Die romantische Stranddekoration mit einem wunderschönen runden Trauungsbogen, einem Blütenteppich und tollen weißen Stühlen war einfach wow und passte perfekt in die Kulisse mit den Klippen im Hintergrund und dem wunderschönen blauen Meer neben uns.
Die Trauung
Die Trauung zelebrierte meine niederländische Traurednerin, die mit ihrer herzlichen Art und ihrem sympathischen Akzent alle verzaubert. Der Bruder der Braut hatte als kleine Überraschung noch eine musikalische Einlage zusammen mit seiner Frau geplant und hat damit die Trauung wirklich super emotional mitgestaltet. Meinem Violinisten mit seiner E- Geige wurde fast die Show gestohlen, aber das ist auch gut so! Auch ich konnte mir bei der romantischen Trauung und der wunderschönen musikalischen Begleitung natürlich meine Tränchen nicht zurückhalten. Nach der traumhaften Trauung ging es weiter zum Aperitif direkt am Strand. Das Paar nutzte die Zeit für ein paar romantische Bilder zum Sonnenuntergang, während der Violinist mit seine E- Geige und der DJ die Gäste mit ihrer Musik begeisterten. Die Party begann! Und dann ging es zu Tisch. Was soll ich sagen, das Essen ein Traum!
Strandhochzeit auf Sizilien
Die Aussicht aufs Meer, die gute Stimmung, die romantische Tischdekoration…. Einfach ein Traum. Die Braut hat für alle Gäste ganz spezielle Gastgeschenke bzw. Namenskärtchen anfertigen lassen, ein herzliches Dankeschön von einem so herzlichen Paar. Nach dem ausgezeichneten Essen gab es eine kurze Tanzeinlage der Braut mit ihren Trauzeuginnen und natürlich den Hochzeitstanz. Damit wir als Team 15 Minuten Zeit hatten, den Tisch abzuräumen und das Restaurant zur Disko umzugestalten. Und dann begann die Party. Mit E- Violine und DJ war die Stimmung einfach unbeschreiblich. Alle tanzten und zwar wirklich alle! Nur leider nimmt auch so ein schöner Tag irgendwann sein Ende und gegen 3 Uhr fielen dann alle glücklich und erschöpft ins Bett- Was für eine wunderschöne Hochzeit! Mit so vielen Emotionen!
Unvergessliche Momente
Strandhochzeit auf Sizilien
Diana & Marcel
Strandhochzeit auf Sizilien
Liebe Angela, wir bedanken uns nochmal von ganzem Herzen, dafür dass Du unseren Traum verwirklicht hast. Von Anfang an hast Du uns das Gefühl gegeben, dass wir mit Dir die absolut richtige Entscheidung getroffen haben. Du wusstest einfach immer genau was wir uns vorgestellt haben und dein Engagement und deine Liebe in dem was Du tust, sind unglaublich! Wir würden diesen Tag immer wieder gerne wiederholen und behalten ihn für immer in Erinnerung! Wir fühlen uns immer mit Dir verbunden! Vielen lieben Dank. Diana & Marcel Ponente

Strandhochzeit auf Sizilien

So ähnlich könnte ihr angebot aussehen

Location: freie Trauung am Strand
Gäste: 30 Gäste
Serviceleistungen: Exklusive Anmietung der Strandlocation und des Strandes, romantisches Abendessen inklusive Aperitif, riesigem Vorspeisenbuffet, 2 Pastagängen und 2 Hauptgängen und 3 verschiedenen Weinen in der Location, freier Trauredner, 2 Fotografen und einen Videografen, Blumendekoration mit rundem Trauungsbogen, Stühlen, Blütenteppich, Brautstrauß und 6 Sträuße für die Trauzeuginnen, Blütenkörbchen für die Ringbringerin, Anstecker für die Männer, Tischdekoration mit Torchon (Girlande aus Grün mit Blüten), Sternenhimmel aus Kerzen, persönliche, handgefertigte Namensschilder, Hairstylistin und Make-Up-Artist für die Braut, DJ und Violinist inklusive Musik und Lichtanlage, Getränke zur Party, Hochzeitstorte mit darauf folgendem Nachspeisenbuffet
Kosten der Serviceleistungen zu dem Zeitpunkt:
24000,00 Euro

Achtung: Der oben angegebene Preis für die jeweiligen Service­leistungen gilt für dieses Angebot unter dem Preis­rahmen zur damaligen Zeit. Die Preise ändern sich kontinuierlich und hängen von vielen Faktoren ab, die von Paar zu Paar differieren. Der Preis kann nur genau und individuell auf Sie und Ihre Anforderungen abgestimmt und gestellt werden.

Weitere Hochzeiten

MARRY ME IN ITALY

Marry me in Italy

ANGELA BÖCK

Bei weiteren Fragen oder für ein persönliches Angebot kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf Sie!

Sie träumen von Ihrer Traum­hochzeit in Italien?

Jetzt kostenlosen Beratungstermin anfragen!

Marry me in Italy by Angela Böck