Rechtlich anerkannte Hochzeit am Strand auf Sardinien

Dieses super sympathische Paar aus Österreich hat sich dank unserer Hilfe einen Traum erfüllt. Eine rechtlich anerkannte Hochzeit am Strand auf Sardinien! Kurzentschlossen, in weniger als einem Monat, hat das Paar ganz spontan im Urlaub auf Sardinien geheiratet. Eine standesamtliche Trauung direkt am Strand, bei Sonnenschein und diesen traumhaften Farben des Meeres.

Eine rechtlich anerkannte Hochzeit ist am Sandstrand in Sardinien möglich!

 

Standesamtliche Hochzeit am Sandstrand mit Sandritual

So habt sich auch dieses Paare getraut. Ganz romantisch im Kreise Ihrer Lieben. Die standesamtliche Trauung war für den morgen geplant. Der Gazebo stand bereits wunderschön dekoriert für das Brautpaar bereit. Die Standesbeamtin kam direkt zusammen mit dem Hochzeitsakt an den Strand. Denn nur wo dieser offiziell unterschrieben wird, kann man von einer wirklichen standesamtlichen Trauung sprechen. Und so war es auch bei M & J. Nach der offiziellen Trauung hatten dann die Gäste noch eine romantisches Ritual geplant. Das Sandritual, in dem verschieden farbiger Sand von allen Gästen und dem Brautpaar in eine Vase gefüllt wird. Das soll symbolisieren, dass die zwei Familien nun als eine vereint sind. Dabei kommen dann wunderschöne Sandbilder zustande! Danach gab es eine keinen Sektempfang und wunderschöne lustige Gruppenfotos von unserem Fotografen Matteo.

 

Romantisches Fotoshooting am Strand – und ganz viel Spaß!

Das romantische Fotoshooting ging dann weiter. Zu tollen Stränden, einer wunderschönen Burg bis gegen Nachmittag, als das Paar dann zu einem lustigen „Kaffeekranz“ zusammen kam. Ein paar typische Hochzeitsspiele durften natürlich nicht fehlen. Eine ganz außergewöhnliche, aber super leckere Hochzeitstorte im „Meerthema“ durfte natürlich nicht fehlen. Der Abend klang dann noch im Strandrestaurant aus, in dem das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft auch kulinarisch komplett verwöhnt wurden. So schön und entspannt kann heiraten in Sardinien sein!

Ich bedanke mich bei dem lieben Paar für das Vertrauen und die super tolle Zusammenarbeit. Leider haben wir uns nur ganz kurz kennen gelernt, den zur Hochzeit hat euch ja meine zuverlässige Partnerin Andrea begleitet, aber ich hoffe auch weiterhin mit euch in der Zukunft in Kontakt zu bleiben. Tanti auguri e arrividerci in Sardegna!

Sollten Sie noch mehr Informationen für eine standesamtliche Trauung am Strand benötigen, besuchen Sie doch bitte diesen Link auf unserer Homepage

Rechtlich anerkannte Hochzeit am Strand

Unser Angebot:

Location: Sandstrand in Sardinien

Gäste: 7 Gäste und Brautpaar

Serviceleistungen: reservierte Zone am Sandstrand, dekorierter Baldachin, Standesamt Gebühr, professioneller Fotograf, Dolmetscher

Kosten dieser Serviceleistungen: circa 4400,00 Euro