Strandhochzeit auf Sardinien

Strandhochzeit auf Sardinien

Spontan im Urlaub
Dieses super sympathische Paar aus Österreich hat sich dank unserer Hilfe einen Traum erfüllt. Eine rechtlich anerkannte Hochzeit am Strand auf Sardinien! Kurzentschlossen, in weniger als einem Monat, hat das Paar ganz spontan im Urlaub auf Sardinien geheiratet. Eine standesamtliche Trauung direkt am Strand, bei Sonnenschein und diesen traumhaften Farben des Meeres. Eine rechtlich anerkannte Hochzeit ist am Sandstrand in Sardinien möglich! So hat sich auch dieses Paar getraut. Ganz romantisch im Kreise Ihrer Lieben. Die standesamtliche Trauung war für den morgen geplant. Der Gazebo stand bereits wunderschön dekoriert für das Brautpaar bereit. Die standesamtliche Trauung war für den morgen geplant. Der Gazebo stand bereits wunderschön dekoriert für das Brautpaar bereit. Die Standesbeamtin kam direkt zusammen mit dem Hochzeitsakt an den Strand. Denn nur wo dieser offiziell unterschrieben wird, kann man von einer wirklichen standesamtlichen Trauung sprechen. Und so war es auch bei M & J.
Strandhochzeit auf Sardinien
Strandhochzeit auf Sardinien
Mit Sandritual
Nach der offiziellen Trauung hatten dann die Gäste noch eine romantisches Ritual geplant. Das Sandritual, in dem verschieden farbiger Sand von allen Gästen und dem Brautpaar in eine Vase gefüllt wird. Das soll symbolisieren, dass die zwei Familien nun als eine vereint sind. Dabei kommen dann wunderschöne Sandbilder zustande! Danach gab es einen kleinen Sektempfang und wunderschöne, lustige Gruppenfotos von unserem Fotografen Matteo. Das romantische Fotoshooting ging dann weiter. Zu tollen Stränden, einer wunderschönen Burg bis gegen Nachmittag, als das Paar dann zu einem lustigen „Kaffeekranz“ zusammen kam. Ein paar typische Hochzeitsspiele durften natürlich nicht fehlen. Eine ganz außergewöhnliche, aber super leckere Hochzeitstorte im „Meerthema“ durfte natürlich nicht fehlen.
Arrividerci in Sardegna
Der Abend klang dann noch im Strandrestaurant aus, in dem das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft auch kulinarisch komplett verwöhnt wurden. So schön und entspannt kann heiraten in Sardinien sein! Ich bedanke mich bei dem lieben Paar für das Vertrauen und die super tolle Zusammenarbeit. Leider haben wir uns nur ganz kurz kennengelernt, denn zur Hochzeit hat euch ja meine zuverlässige Partnerin Andrea begleitet, aber ich hoffe auch weiterhin mit euch in der Zukunft in Kontakt zu bleiben. Tanti auguri e arrividerci in Sardegna!
Strandhochzeit auf Sardinien
Unvergessliche Momente
Strandhochzeit auf Sardinien
M & J
Strandhochzeit auf Sardinien
Sie waren von Anfang an immer sehr engagiert, freundlich und für alles offen. Versuchen jede Idee umzusetzen, die Hochzeit war traumhaft!

Strandhochzeit auf Sardinien

So ähnlich könnte ihr angebot aussehen

Location: Sandstrand in Sardinien
Gäste: 7 Gäste und Brautpaar
Serviceleistungen: Reservierte Zone am Sandstrand, dekorierter Baldachin, Standesamtgebühr, professioneller Fotograf, Dolmetscher
Kosten der Serviceleistungen zu dem Zeitpunkt:
circa 6400,00 Euro

Achtung: Der oben angegebene Preis für die jeweiligen Service­leistungen gilt für dieses Angebot unter dem Preis­rahmen zur damaligen Zeit. Die Preise ändern sich kontinuierlich und hängen von vielen Faktoren ab, die von Paar zu Paar differieren. Der Preis kann nur genau und individuell auf Sie und Ihre Anforderungen abgestimmt und gestellt werden.

Weitere Hochzeiten

MARRY ME IN ITALY

Marry me in Italy

ANGELA BÖCK

Bei weiteren Fragen oder für ein persönliches Angebot kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf Sie!

Sie träumen von Ihrer Traum­hochzeit in Italien?

Jetzt kostenlosen Beratungstermin anfragen!

Marry me in Italy by Angela Böck