Nomination für den Italian Wedding Award

Was für eine Ehre!!! Wir sind in der Kategorie zum Besten Destination Weddingplaner 2016 nominiert worden!!! Italian Wedding Awards Nomination

Ganz viele liebe Paare und Anbieter, mit denen ich schon seit Jahren zusammenarbeite, haben sich 2 Minuten Zeit genommen und mich nominiert. Vor allem meinen Paaren möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich für eure Feedback danken. Es bedeutet mir sehr viel! Fühlt euch gedrückt und am 2.12.2016 denkt bitte ganz fest an mich!

Die Nacht des „Oscar“ für Weddings findet im Rome Cavalieri Waldorf Astoria Hotels & Resorts in Rom statt. An diesem Abend wird dann der Gewinner es Italian Wedding Award bekannt gegeben. Ein Galadinner erwartet mich! Die Schuhe habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch Tipps fürs Galadinner Abendkleid! Fotos bekommt ihr dann natürlich direkt auf unserer Facebook Seite vom Abend der Oscars, dem Italian Wedding Award 2016!

Freu mich riesig und bedanke mich nochmals ganz herzlich für euer so zahlreiches Feedback!

Eure Angela!