Marry me in Italy eingeladen auf dem DWP

Auch dieses Jahr steigt unsere Berühmtheit weiter. Marry me in Italy wurde zum größten, internationalen Hochzeitsevent den DWP – Destination Wedding Planners Congress eingeladen. Dort werden wir die ganz großen und bekannten Wedding Planner treffen, die Hochzeiten in der ganzen Welt von vielen bekannten Berühmtheiten organisiert haben. Natürlich auch die, die VIP s in Italien verheiratet haben 😉. Und wir werden mitten drin sein! Dieser high Level Buisness Event findet in Mexico statt!

Wann war ich das letzte Mal so weit weg?! Na ja zu meiner Hochzeitsreise damals 2005…. Wow 13 Jahre ist das her!! Da wird es doch Zeit für einen kleinen Kurzurlaub…. Aber nein, natürlich werden wir auch dort hart für unser zukünftigen Brautpaare arbeiten. Strände und Hotels besichtigen, dass mexikanische Essen versuchen und wer weiß, vielleicht verliebe ich mich auch in dieses Land so wie in “mein” Italien….

Keine Angst, auch der immer weiter ansteigende Berühmtheitsgrad von Marry me in Italy lässt mich aber trotzdem auf dem Boden bleiben! Herzlich und immer für meine Brautpaare da! Der individuelle und persönliche Service macht Marry me in Italy aus und das wird sich auch nach dem DWP nicht ändern!!! Aber natürlich freue ich mich auf diesen traumhaften Event und die Möglichkeiten mich mit Kollegen austauschen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln. Man lernt ja nie aus und das wird dann natürlich alles meinen zukünftigen Brautpaaren zu Gute kommen! Daher nehme ich diese Strapaze nur für Sie auf mich 😉!

Der DWP findet vom 10 bis 12. April 2018 statt im wunderschönen Los Cabos statt. Traumhafte Bilder werde ich von diesem Event natürlich regelmäßig auf Facebook und Instagram posten. Die Vorfreude steigt und natürlich fühle ich mich wirklich sehr geehrt, nun international anerkannt zu sein! Aber natürlich wird das nur einer der ersten Schritte sein…. Soviel kann ich schon versprechen 😊

Adios en mexico

Destination Wedding Planner Congress