Hochzeit mit Überraschung

Hochzeit mit Überraschung

Hochzeitssaison 2020
Einfach war es nicht, die Hochzeitssaison 2020. Aber wenn dann nach diesen ganzen Monaten voller Angst, Zweifel und Ungewissheit doch eine so traumhafte Hochzeit stattfindet, dann hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Und das Paar hat durchgehalten, viele Gespräche waren nötig, einige Tränen sind geflossen, aber am Ende wurde die Hochzeit noch schöner als erträumt. Der Wunsch der beiden war, an einem wunderschönen Ort standesamtlich zu heiraten und eine kleine Familienfeier danach in einem schönen Weingut in der Toskana zu organisieren. Nur die engste Familie, in einer authentischen Location, bei Freunden, mit gutem Essen und Wein. Plan A, Plan B und auch Plan C wurden zurechtgelegt. Die Braut hatte eigentlich den Wunsch, vielleicht am Strand zu heiraten. Das Hochzeitsdatum war der 10. Oktober. Etwas frisch, meinte ich. Daher war die erste Überraschung, den Get-together-Abend vielleicht am Strand zu planen. Strandparty statt Pizza Party! Die erste Hochzeitsüberraschung für die Gäste stand.
Hochzeit in der Toskana
Hochzeit in der Toskana
Außergewöhnliche Trauung
Die Zwei wählten den traumhaften Kunstgarten im Herzen eines typisch toskanischen Dorfes in Meernähe. Als mir die Braut ihre Blumen und Farbwünsche nannte, wollte ich sie nur noch umarmen! Nichts Klassisches, nichts „normales“. Auch hier außergewöhnliche, kräftige und lebensfrohe herbstliche Farben. Meine Floristin Lorella und ich waren aus dem Häuschen, wir konnten uns kreativ ausleben. Der tolle Get-together-Abend am Strand, ein entspanntes gemeinsames Frühstück, das Styling im Weingut für die Mädels, die abenteuerliche Fahrt ins Dorf, einfach alles wunderschön. Traumhaftes Set-Up und Sonnenschein. Und dann lief sie ein. Die strahlende Braut! Die standesamtliche Trauung wurde direkt im Kunstgarten zelebriert. Die Schwester der Braut hatte für die beiden zusammen mit der Mama noch ein wunderschönes Ritual vorbereitet. Auch das war eine weitere Überraschung zur Hochzeit. Die Trauung war sehr emotional. Einfach unbeschreiblich. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Gassen hatten wir einen kleinen Sektempfang in einem typischen Restaurant direkt auf dem Hauptplatz organisiert.
Eine weitere Überraschung
Genau an dem Tag fand das Stadtfest statt. Das hatte ich natürlich nicht verraten und so standen sie nun auf dem Hauptplatz, umringt von Fahnenwerfern, Handwerkern, Trommelspielern, dem Grafen und der Gräfin. Das mittelalterliche Stadtfest ist einfach ein Traum! Und mein Brautpaar mittendrin, die Überraschung zur Hochzeit war geglückt. Die Handwerker schenkten der Braut einen selbstgemachten Weidenkorb, die Fahnenwerfer standen Spalier, die Stelzenläufer und Jongleure ließen die Beiden ihre künstlerische Ader ausleben. Ein Ereignis nicht nur für das Paar und die Gäste, sondern auch für das ganze Dorf. Nach diesem unglaublichen Erlebnis ging es dann wieder zurück ins Weingut. Dort wurden die beiden dann mit einem super leckeren Aperitif, begleitet vom besten Trio der Welt, erwartet.
Hochzeit in der Toskana
Die Party begann direkt nach Ankunft im Garten des familiengeführten Weinguts. Es wurde getanzt, gelacht, getrunken und gegessen. Nach den letzten romantischen Bildern zum Sonnenuntergang ging es dann zu Tisch. Auch hier ein wunderschönes Set-Up mit kräftigen Blumen, ein paar herzlichen Details und der Tag war einfach perfekt. Nach dem Essen ging es wieder zurück in den Garten, begleitet von super Musik von DJ Lorenzo, Alessandro mit E- Violine und Valentina mit der genialsten Stimme, die ich je gehört habe! Letztes Highlight war dann noch die Hochzeitstorte. Auch hier kann man nur sagen, einfach schön lecker! Die Hochzeit mit ganz vielen Überraschungsmomenten war einfach ein wunderschöner Saisonabschluss. Zwei so herzliche Familienmenschen kann und will ich nicht vergessen.
Unvergessliche Momente
Hochzeit in der Toskana
Elisa & Roman
Hochzeit mit Überraschung
Wenn Träume wahr werden... Angela hat unseren Tag wahrhaftig perfekt geplant und durchgeführt! Wir hatten vorab weder eine der Locations gesehen noch einen der Dienstleister gekannt - für einen Profi wie Angela gar kein Problem: Sie hat uns genau das Richtige vorgeschlagen, sodass wir uns einfach fallen lassen und ein traumhaftes Hochzeitswochenende (inkl. Strand, Weingut, emotionaler Trauung, spontanem Dorffest etc.) genießen konnten. Am Hochzeitstag war sie die ganze Zeit bei uns und hat alles im Hintergrund ruhig und koordiniert organisiert und uns mit einigen der großartigsten Details überrascht. Gerade zu Coronazeiten war die Verunsicherung unsererseits im Vorfeld groß. Aber Angela hat uns abgeholt, uns unsere Befürchtungen genommen und war einfach für uns da. Letztendlich war alles sogar noch viel schöner als vorher erträumt - dank Angela! Sie ist schlicht und ergreifend eine großartige Planerin, mit der wir gemeinsam lachen und (vor Freude) weinen durften. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in der Toskana, E & R

Hochzeit mit Überraschung

So ähnlich könnte ihr angebot aussehen

Location: Standesamtliche Trauung im Kunstgarten in der Toskana, Hochzeitsfeier und Übernachtung im familiengeführten Weingut
Gäste: 12 Erwachsene, 2 Kinder
Serviceleistungen: 5 Übernachtungen in 9 Doppelzimmern, Get-Together-Abendessen am Strand, Brautstyling mit Probestecken, Standesamtgebühr, Sektempfang mit Aperitif, Trauungssetup mit Baldachin, Holzstühlen, Brautstrauß, Ansteckern, Tischläufer aus Blumen für das Abendessen, Gastgeschenke aus Olivenöl, Lichterketten, Blumengestecke aus Pampas, Videograf, 2 Fotografen, Drone, Hochzeitsmenü für Gäste und 7 Staffmember sowie exklusive Anmietung des Weingutes, Naked Cake Hochzeitstorte, E-Violine zur Trauung, Aperitif und Party mit Sängerin, Saxophonisten und DJ
Kosten der Serviceleistungen zu dem Zeitpunkt:
unter 22 000,00 Euro

Achtung: Der oben angegebene Preis für die jeweiligen Service­leistungen gilt für dieses Angebot unter dem Preis­rahmen zur damaligen Zeit. Die Preise ändern sich kontinuierlich und hängen von vielen Faktoren ab, die von Paar zu Paar differieren. Der Preis kann nur genau und individuell auf Sie und Ihre Anforderungen abgestimmt und gestellt werden.

Weitere Hochzeiten

MARRY ME IN ITALY

Marry me in Italy

ANGELA BÖCK

Bei weiteren Fragen oder für ein persönliches Angebot kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf Sie!

Sie träumen von Ihrer Traum­hochzeit in Italien?

Jetzt kostenlosen Beratungstermin anfragen!

Marry me in Italy by Angela Böck