Freie Trauung am Strand

Ganz viele Emotionen

Ganz viel Liebe
Diese freie Trauung am Strand in der Toskana war für mich persönlich die emotionalste Hochzeit 2022! So viele Emotionen, so viel Tränen, so viel Liebe, so viel Herzlichkeit, so liebe Herzensmenschen, so eine herzliche Patchworkfamiliy! Mir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich an diese traumhafte Strandhochzeit zurückdenke. Ok Taschentuch ist hier, dann kann ich Ihnen jetzt auch die ganze Hochzeitsgeschichte dieser freien Trauung am Strand in der Toskana erzählen.
freie Trauung am Strand
wunderschöne glückliche Braut
Von der Anfrage bis zur freien Trauung
Die Anfrage der beiden kam fast genau ein Jahr vor der Trauung. Diese herzliche Nachricht, zusammen mit einem Selfie der beiden!

Liebe Angela, nachdem wir unseren Traum von einer Hochzeit in Italien schon aufgegeben hatten – weil uns immer nur gesagt wurde, was nicht möglich ist – sind wir zufällig auf deine Seite „Marry me in Italy“ gestoßen. Seitdem wagen wir wieder zu träumen!! Wir, das sind Lucia und Robin mit unseren beiden Töchtern …. So einen richtigen Plan haben wir (noch) nicht und hoffen auf Anregungen und Vorschläge von einem Vollprofi wie dir. :-)

Da war ich persönlich schon hin und weg und wollte die zwei nur noch kennenlernen. Sie hatten bereits ein unverbindliches Kennlern Gespräch online gebucht und schon im ersten Gespräch war mir persönlich klar, ich möchte die beiden auf jeden Fall begleiten. Zwei unglaublich verliebte Herzensmenschen die ihre kleinen Familien nun endlich zusammenführen wollten. Und Gott sei Dank wollten es die beiden auch, und so begannen wir mit der Planung.
Von keinem Plan bis zur freien Trauung
Auch wenn die beiden angeblich keinen Plan hatten, stand aber ziemlich schnell fest, es wir wohl eine freie Trauung am Strand in der Toskana. An meinem Lieblingsstrand natürlich! Sonnenuntergang, Sandstrand, Herzensmenschen die die vier dann kulinarisch verwöhnten und den Sternenhimmel neben dem Meeresrauschen. Noch Renske die Traurednerin mit ins Boot, Angelina die Fotografin, Giorgia die Stylistin, Lorella die Floristin und das Team stand. Wir waren bereit für den großen Tag!
ich liebe Dich
Und der große Tag kann kommen
Der Hochzeitstag begann ganz entspannt im Agriturismo des Paares. Während der Bräutigam noch ganz entspannt sein Buch auf der Terrasse las, ging es bei den Mädchen los mit Styling. Aber erst mal einen Kaffee oder doch besser ein Gläschen Sekt?! Auf jeden Fall fühlte man die Aufregung schon etwas, aber langsam kam der Spaß durch. So wurden die Mädels des Paares erst mal schön geschminkt und dann übernahm die große Tochter das Brauthaarstyling! Die Braut wurde dann nur noch geschminkt und dann besprachen wir den First Look. Wir wollten alles etwas besonders und anders machen, als man es sonst so tut! Daher gab es erst einmal den klassischen First Look zwischen L & R und hinterher noch mit den Mädels. Denn wir wollten an dem Tage alle mit einbringen. Alle waren wichtig, alle werden Teil, heute, in der neuen Familie. Dann ging es zum Strand. Kurz vor dem Sonnenuntergang war alles bereit. Der Bräutigam wartete auf seine Mädels vor dem unglaublich tollen Boho Set up. Ein Dreieck, ein wichtiges Symbol, mit schönen Pampasgräsern und einem tollen Farbtupfer, der perfekt ins natürliche Ambiente der Location passt. Dann zogen die Mädchen als Brautjungfrauen ein. Gefolgt von der strahlenden Braut! Sorry, ja Taschentuch bitte….
Die Trauung war unglaublich persönlich, emotional und einfach nur unvergesslich für mich. Vor allem weil die Töchter der beiden diese Trauung mitgestaltet haben. Unglaubliche emotionale Worte aus dem Herzen an beide, man fühlte die Liebe und die Freude endlich eine Familie zu sein. Auch das L & R hatten natürlich etwas für ihre Töchter vorbereitet und so wurde die Trauung einfach nur unglaublich für alle. Nach dem gemeinsamen „Ja ich will“ erwartete die Patchworkfamilie ein kleines Picknick am Strand. Tolle Bilder bei Sonnenuntergang die ihr weiter unten in der Galerie noch bewundern könnt und dann ein leckeres Abendessen mit den Füssen im Sand machte diese kleine romantische Hochzeit in der Toskana perfekt.
Ich möchte mich nochmals für diesen unglaublichen Tag mit euch bedanken liebe L, lieber R. Danke das ich euch immer noch so regelmäßig höre, danke für eure Unterstützung, die tolle und entspannte Planungszeit, die lieben Worte die ihr immer für mich habt und DANK das ich euch und eure Mädels kennenlernen durfte. Und hoffentlich sehen wir uns dann bald wieder an unserem Lieblingsstrand, oder wer weiß, auf dem Plärrer 😉. Fühlt euch alle vier mega umarmt und bis ganz bald! Danke für diese tollen unvergesslichen Emotionen!
Unvergessliche Momente

Freie Trauung am Strand in der Toskana

So ähnlich könnte ihr angebot aussehen

Location: freie Trauung am Strand in der Toskana
Gäste: 2
Serviceleistungen: Trauredner, Fotografin, Stylistin, Gitarist Strandmiete, Picknick, Gazebo am Strand für romantisches Candlelight Dinner am Strand, Abendessen, Dekoration mit traumhaften Trauungsbogen und Tischdekoration sowie Brautstrauß, Laternen, Lichterkettenvorhang und traumhaften Tellern und Gläsern
Kosten der Serviceleistungen zu dem Zeitpunkt:
circa 7000,00 Euro

Achtung: Der oben angegebene Preis für die jeweiligen Service­leistungen gilt für dieses Angebot unter dem Preis­rahmen zur damaligen Zeit. Die Preise ändern sich kontinuierlich und hängen von vielen Faktoren ab, die von Paar zu Paar differieren. Der Preis kann nur genau und individuell auf Sie und Ihre Anforderungen abgestimmt und gestellt werden.

Weitere Hochzeiten

MARRY ME IN ITALY

Marry me in Italy

ANGELA BÖCK

Bei weiteren Fragen oder für ein persönliches Angebot kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf Sie!

Sie träumen von Ihrer Traum­hochzeit in Italien?

Jetzt kostenlosen Beratungstermin anfragen!

Marry me in Italy by Angela Böck