Hochzeit auf Sardinien

Außergewöhnliche Hochzeit auf Sardinien

Locationtour
Von einer außergewöhnlichen Hochzeit auf Sardinien träumte dieses junge Paar. J & M wünschten sich ein wunderschönes Familienfest auf Sardinien. Eine Hochzeit im kleinsten Kreise ihrer Liebsten und außergewöhnlicher als eine “normale” Hochzeit in Deutschland. Als ich dem Bräutigam meine Lieblingslocation auf Sardinien vorstellte, war er hin und weg und total überrascht. Er kannte die Gegend bereits, da er bereits vor Jahren dort mit seinen Eltern seinen Urlaub verbrachte. Die Möglichkeiten für eine außergewöhnliche Hochzeit dort gab es viele. Von der standesamtlichen Trauung direkt am Sandstrand, in Buchten, auf einem Leuchtturm bis hin zu wunderschönen Klippen mit atemberaubender Aussicht. Man hat die Qual der Wahl! Und das tolle ist, diese Gegend ist auch im Juli noch nicht überlaufen. Das sympathische und herzliche Paar entschied sich für eine standesamtliche Trauung auf den Klippen!
Hochzeit in Sardinien
Hochzeit in Sardinien
Die Anreise
Gemeinsam mit der Familie reiste das Paar bereits Tage vor der Trauung an, um sich gemeinsam auf die Traumhochzeit auf Sardinien vorzubereiten. Entspannte Abende gemeinsam mit BBQ im Ferienhaus direkt am Strand. Der Hochzeitstag kam immer näher, und die Aufregung stieg an. Nun war er da, der Hochzeitstag! Der Bräutigam hatte sich einen kleinen Traum erfüllt und ich durfte ihm einen alten Fiat 500 buchen. Meine Überraschung an das Paar war dann die Dekoration dieses Traums. Als J das Auto abholte, merkte auch er, ja ich werde heute heiraten! Einfach, aber doch herzlich dekoriert, fiel das Auto natürlich jedem aus dem Fischerdorf auf. Und so war das Brautpaar aus Deutschland, in Windeseile im Dorf bekannt! So wurde nun die Braut abgeholt. Ein Strahlen konnte man schon kilometerweit vorhersehen. Sie war so wunderschön! Das Paar genoss das gemeinsame Fotoshooting im Dorf, in romantischen Gassen, mit Glückwünschen aller Einheimischen und in Zweisamkeit.
Die Zeremonie
Nun wurde es aber langsam Zeit zu den Klippen zu fahren, wo bereits die Hochzeitsgesellschaft auf das Brautpaar wartete. Die beiden genossen die Fahrt und kamen ganz entspannt spazierend den Panoramaweg hoch, wo bereits alle ganz gespannt auf sie warteten. Eine einfache, dennoch herzliche Dekoration war vorbereitet. Nun war es soweit. Die Trauung war wunderschön. Der Standesbeamte macht die Trauungen wirklich immer sehr schön und persönlich! Und bei dem Ausblick… Danach gab es einen kleinen Sektumtrunk für alle, Gruppenfotos auf den Klippen und noch weitere Paarfotos am Strand. In der Zwischenzeit begab sich die Hochzeitsgesellschaft in die Feierlocation. Auch diese Location, ein Geheimtipp! Diese Traumlocation wird von zwei ganz herzlichen Menschen betrieben. Pietro und Simonetta, denen ich auf diesem Wege ganz herzlich danken möchte. Nur für dieses Brautpaar machten die Beide
Hochzeit in Sardinien
Unvergessliche Momente

Außergewöhnliche Hochzeit auf Sardinien

So ähnlich könnte ihr angebot aussehen

Location: Standesamtliche Hochzeit auf Klippen
Gäste: 20 inkl. Brautpaar
Serviceleistungen: Standesamtgebühr, Stühle und Dekoration zur Trauung auf den Klippen, professioneller Fotograf, Anmietung eines Fiat 500 als Brautauto, Abendessen unter den Sternen für 20 Personen, Brautstrauß, Anstecker und Tischdekoration, Übernachtung des Brautpaars in der Honeymoon-Suite
Kosten der Serviceleistungen zu dem Zeitpunkt:
circa 18 000,00 Euro

Achtung: Der oben angegebene Preis für die jeweiligen Service­leistungen gilt für dieses Angebot unter dem Preis­rahmen zur damaligen Zeit. Die Preise ändern sich kontinuierlich und hängen von vielen Faktoren ab, die von Paar zu Paar differieren. Der Preis kann nur genau und individuell auf Sie und Ihre Anforderungen abgestimmt und gestellt werden.

Weitere Hochzeiten

MARRY ME IN ITALY

Marry me in Italy

ANGELA BÖCK

Bei weiteren Fragen oder für ein persönliches Angebot kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf Sie!

Sie träumen von Ihrer Traum­hochzeit in Italien?

Jetzt kostenlosen Beratungstermin anfragen!

Marry me in Italy by Angela Böck