Hochzeit mit Babybauch

Hochzeit mit Babybauch

Das Kennenlernen
Wie wunderschön romantisch eine Hochzeit mit Babybauch sein kann! Der Traum dieses sympathischen Brautpaares aus Österreich war es, sich das Ja-Wort am Strand zu geben. Bereits fast ein Jahr vor dem geplanten Hochzeitsdatum im Juli ging die Vorbereitung los. Im neuen Jahr bekam ich dann die freudige Nachricht, dass die Braut schwanger ist. Ich war mega happy. Da kam dann die Frage der Braut auf, ob heiraten mit Babybauch überhaupt eine gute Idee ist. Natürlich wird eine Hochzeit mit Babybauch auch wunderschön! Und so ließen wir uns in der weiteren Hochzeitsplanung nicht stören! Die Braut fand ein wunderschönes Brautkleid, wie sie es sich vorstellte und perfekt für den kommenden Babybauch. Klar mussten wir noch auf ein paar Dinge mehr Rücksicht nehmen, damit die Braut einen entspannten Hochzeitstag hat, aber ich habe bereits viel Erfahrung mit schwangeren Bräuten. Und so stand dann einen Monat vor der Hochzeit das Timing und die entspannte Phase konnte beginnen!
Hochzeit in Sardinien
Hochzeit in Sardinien
Leinen los
Nach einer lustigen 20-minütigen Bootsfahrt kamen die Gäste an. Dem Bräutigam konnte ich so schon die von uns vorbereitete Überraschung zeigen. Ich hatte das Brautpaar schon moralisch darauf vorbereitet, dass eine Strandhochzeit im Juli nicht ganz so intim ist wie, wenn man dies in der Vor- bzw. Nachsaison realisieren würde. Aber das Paar wollte noch unbedingt vor dem zweiten Kind heiraten, daher kam diese Alternative nicht in Frage. Ich wäre aber nicht ich, wenn ich immer die beste Lösung in jeder Situation für mein Paar suchen würde. Und so konnte ich das Brautpaar überreden, nicht an dem vorher geplanten, sondern an einem anderen Strand, etwas abgelegener, die Trauung zu organisieren. Die Badegäste konnte ich überreden, uns die nötige Privatsphäre zu geben. Es waren alles super liebe Italiener, ein paar hatte sogar an diesem Tag Hochzeitstag, so bestach ich die zwei mit tollen Fotos unter dem Trauungsgazebo und einem Ständchen durch den Violinisten, der bereits eingetroffen war. Die zwei waren glücklich, ich war glücklich und vom Brautpaar und den Gästen will ich gar nicht zu sprechen!
Brauteinzug
Ich erwartete die Braut, die von einem meiner Fotografen begleitet wurde, am Anlegesteg. Von weitem konnte ich schon erkennen, dass sie den Strand nach ihren Liebsten absuchte. Als ich ihr aus dem Boot half, war genau das ihre Frage. Wo sind denn alle? Wo ist die Trauungsdeko? Ich musste lachen und sagte, ich hätte eine wunderschöne Überraschung für Sie. Auch sie vertraute mir, ließ sich an die Hand nehmen und folgte mir durch die sardische Vegetation. Zwischen Büsche, Steinen und selbstgebastelten Wegweisern erblickte sie dann endlich den Strandabschnitt. Das Lächeln wurde riesig! Genau deswegen liebe ich meinen Beruf! Los gings, die Hochzeit mit Babybauch! Die Traurede meiner super sympathischen und herzlichen Traurednerin Renske war wunderschön emotional. Wunderschön für diese kleine Familie, die nun größer wurde.
Hochzeit in Sardinien
Der Hochzeitstanz
Die Trauung wurde durch romantische Live-Musik ganz besonders. Tränen flossen und das an einem Ort, der einfach nicht zu beschreiben ist. Der wunderschöne Berg auf der Insel links neben dem Paar, das kristallklare, mehrfarbige Meer im Hintergrund und rechts die sardische Vegetation. Und in der Bucht niemand außer dem Brautpaar, deren Trauzeugen und mir mit meinem Team. Der Himmel auf Erden! Eine laue Briese, liebe Menschen, einfach wunderschön. Nach der Trauung machten wir dann noch diese Traumbilder und danach ging es entspannt weiter zu einem alkoholfreien Aperitif und dann zu einem romantischen Abendessen im Kerzenlicht mit Blick aufs Meer. Wie der Zufall es so wollte, war genau an dem Tag Live-Musik vom Restaurant geplant. Ich konnte meine Klappe natürlich nicht halten und fragte die Musiker einfach ganz frech, ob sie vielleicht einen Hochzeitstanz für das Paar spielen könnten. Ich kannte die Musikwünsche des Paares und so begann plötzlich das Lieblingslied der Zwei und da hatten sie keine Ausrede mehr, sich um den Hochzeitstanz zu drücken. Das ganze Restaurant wurde still, die zwei genossen den Moment und danach war der Applaus nicht zu überhören. Ein wunderschöner, herzlicher, emotionaler Tag klang aus.

Liebe E, lieber A, liebe kleine Mäuse. Es war ein wunderschöner, emotionaler Tag mit euch. Ich freue mich jedes Mal wieder über Bilder von den zwei süßen Mädchen und eurer kleinen Familie. Vielen Dank, dass ihr mich immer noch an eurem Leben teilhaben lasst. Ganz liebe Grüße auch an das andere frischgebackene Elternpaar! Danke für euer Vertrauen und danke für diese wundervollen Emotionen, die ich mit euch erleben durfte. Auf ein baldiges Wiedersehen auf eurer Insel!

Heiraten mit Babybauch kann wirklich wunderschön sein. Und vor allem entspannt, wenn man die Organisation in die Hände eines Profis gibt. Und genau das denke ich sind die Punkte, die für eine werdenden Mutter und auch für einen werdenden Vater wichtig sind. Denn die Vorfreude auf das Baby sollte nicht durch Stress überschattet sein! Wenn auch Sie schwanger sind, und vielleicht noch vor dem Geburtstermin heiraten möchten, kontaktieren Sie mich doch am besten gleich. Eine romantische, gerne auch rechtlich anerkannte Trauung in Italien ist unkompliziert und etwas ganz Besonderes. Sie müssen vor dem Geburtstermin nicht vorher noch schnell „nur“ im Standesamt unterschreiben, sondern können auch diesen Teil romantisch und stressfrei mit unserer Hilfe realisieren. Rekord für eine Hochzeitsplanung liegt bei mir bei zwei Wochen! Aber natürlich freue ich mich auch, wenn wir noch etwas mehr Vorlaufzeit bekommen. Daher werfen Sie alle Bedenken über Bord, von wegen Hochzeitskleid, Stress und Kosten und lassen Sie uns Ihren Traum einer romantischen Hochzeit mit Babybauch realisieren!

Unvergessliche Momente

Hochzeit mit Babybauch

So ähnlich könnte ihr angebot aussehen

Location: In einer einsamen Bucht auf Sardinien
Gäste: 4 Erwachsene, 2 Kinder
Serviceleistungen: Deutschsprachige Traurednerin, zwei professionelle Fotografen, Strandmiete, Trauungsdekoration mit Gazebo, Brautstrauß, Anstecker, Haarkranz und Tischdekoration, Abendessen für alle, Bootstransfer für Gäste und eigenes Boot für die Braut, Geigenspieler zur Trauung, Brautstyling und Styling für die Trauzeugin, Hochzeitstorte
Kosten der Serviceleistungen zu dem Zeitpunkt:
unter 7000,00 Euro

Achtung: Der oben angegebene Preis für die jeweiligen Service­leistungen gilt für dieses Angebot unter dem Preis­rahmen zur damaligen Zeit. Die Preise ändern sich kontinuierlich und hängen von vielen Faktoren ab, die von Paar zu Paar differieren. Der Preis kann nur genau und individuell auf Sie und Ihre Anforderungen abgestimmt und gestellt werden.

Weitere Hochzeiten

MARRY ME IN ITALY

Marry me in Italy

ANGELA BÖCK

Bei weiteren Fragen oder für ein persönliches Angebot kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf Sie!

Sie träumen von Ihrer Traum­hochzeit in Italien?

Jetzt kostenlosen Beratungstermin anfragen!

Marry me in Italy by Angela Böck