Heiraten auf Sizilien

Heiraten auf Sizilien im Urlaub

Die Vorbereitungen
„Wir würden gerne in Sizilien heiraten, da wir dort im Urlaub sind. Geht das?“ – „Natürlich geht das und es ist auch komplett unkompliziert.“ Das war ein Ausschnitt des Telefonats, das ich mit diesem sympathischen Paar aus Berlin hatte. Das Wort unkompliziert fanden die beiden super und dann stand der Deal. Im Juli (Mensch war das heiß) wurde auf Sizilien, genauer gesagt, im wunderschönen Taormina geheiratet! Die Hochzeitsvorbereitung war auch für mich komplett unkompliziert, da das Paar total herzlich und lieb war! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, dem Paar aufzuzeigen, was alles möglich ist und wie eine ganz romantische Hochzeit nur zu zweit etwas ganz besonderes wird. Auch mit kleinerem Budget!
Heiraten auf Sizilien
Heiraten auf Sizilien
Der große Tag war da
Das Paar reiste mit ihrem Sohn an, von dem ich sofort hin und weg war. Der kleine Mann hatte mich sofort um den Finger gewickelt! Und wir hatten so viel Spaß! Der Hochzeitstag begann erst mal für alle, Fotografin Angelina, mich, dem Brautpaar und der Stylistin auf dem Balkon mit Blick auf den Etna und einem Bierchen! So lässt es sich leben. Nach entspanntem Styling kam dann auch schon der Fahrer. Ein schicker Sizilianer in schwarzem Anzug und das bei gefühlten 45 Grad. Keine Schweißperle auf der Stirn. Los ging die Fahrt im Cabriolet zum Standesamt. Ein wunderschöner Palazzo im Herzen der traumhaften Stadt Taormina. Hier lasse ich aber die Bilder sprechen, um Ihnen hier ohne große Worte, sondern nur mit Taten zeigen zu können, wie wunderschön es in Taormina ist. Die Bilder sind von unserer Fotografin Angelina, der ich nochmals auf diesem Weg danken will für die nunmehr jahrelange, unkomplizierte Zusammenarbeit.
Candle-Light-Dinner
Nach der Trauung im traumhaften Standesamt ging es dann zu Fuß durch Taormina. romantische Ecken für tolle Fotos und weiter in den Park um etwas Schatten zu finden. Der Fahrer, immer noch im perfekten Styling, in der Sonne, auf uns wartend. Ich hatte meinen Spaß beim Kinderbespaßen während das Paar die Zeit genoss und traumhafte Bilder machte. Danach ging es dann noch entspannt zum romantischen Candle-Light-Dinner und so wurde er war der Traum einer unkomplizierten Hochzeit in Sizilien! Als wunderschönes Dankeschön, hat mir das herzliche Paar noch ein Souvenir aus Berlin mitgebracht. So denke ich nun jeden Morgen an die Drei und werde sie für immer in meinem Herzen tragen! Grazie mille für diesen wunderschönen Tag mit euch.
Heiraten auf Sizilien
Unvergessliche Momente

Heiraten auf Sizilien

So ähnlich könnte ihr angebot aussehen

Location: Standesamtliche Trauung in Taormina
Gäste: Brautpaar und Sohn
Serviceleistungen: Stylistin, Standesamtgebühr, professioneller Fotograf, Trauzeugen und Dolmetscher, Brautstrauß und Anstecker, Brautwagen (VW Käfer)
Kosten der Serviceleistungen zu dem Zeitpunkt:
circa 3150,00 Euro

Achtung: Der oben angegebene Preis für die jeweiligen Service­leistungen gilt für dieses Angebot unter dem Preis­rahmen zur damaligen Zeit. Die Preise ändern sich kontinuierlich und hängen von vielen Faktoren ab, die von Paar zu Paar differieren. Der Preis kann nur genau und individuell auf Sie und Ihre Anforderungen abgestimmt und gestellt werden.

Weitere Hochzeiten

MARRY ME IN ITALY

Marry me in Italy

ANGELA BÖCK

Bei weiteren Fragen oder für ein persönliches Angebot kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf Sie!

Sie träumen von Ihrer Traum­hochzeit in Italien?

Jetzt kostenlosen Beratungstermin anfragen!

Marry me in Italy by Angela Böck