Strandhochzeit im Norden

Strandhochzeit im Norden Sardiniens

Das Kennenlernen
Auch an diese wunderschöne Strandhochzeit im Norden Sardiniens erinnere ich mich gerne zurück. Diesmal bat mich nicht das Brautpaar um Hilfe, sondern die Besitzerin dieser wunderschönen Location direkt am Strand. Vor Jahren habe ich die Locationbesitzerin kennengelernt, als ich ihr wunderschönes Hotel auf meinen unsäglichen Touren durch ganz Italien besichtigte. Dieses 4* Hotel hat mir auf Anhieb super gefallen, weil der Strand einfach traumhaft ist. Schöner weißer feiner Sand. Dazu wird das Hotel von Antonella persönlich und ihrer Familie geführt. Ein echtes Familienhotel mit ganz viel Herz! Und so bat sie mich um Hilfe, als sich die Braut bei ihr nach der Möglichkeit erkundigte, zu heiraten. Gerne unterstütze ich die Besitzerin, mit der Korrespondenz zwischen der Location und dem Paar. Dazu beriet ich das Paar bezüglich einer standesamtlichen Trauung direkt am Strand. Genau das war nämlich ihr Wunsch! So starteten wir die Planung der Strandhochzeit im Norden Sardiniens diesmal zu viert.
Hochzeit in Sardinien
Hochzeit in Sardinien
Der Hochzeitstag
Schnell stand das Datum fest, die Zimmer waren gebucht, das Menü ausgewählt. Die Dekoration besprochen, der Standesamttermin gebucht, die Dokumente eingereicht und dann war er auch schon da, der Hochzeitstag! Am Tag vor der Trauung traf ich das Brautpaar, um mit ihnen gemeinsam zum Vorversprechen im Standesamt zu gehen. Danach gab es noch, zusammen mit der Locationbesitzerin, ein kurzes Meeting für alle Details, und am nächsten Morgen wurde geheiratet. Leider mussten wir zuerst nochmal zum Standesamt um dort zu unterschreiben, denn zu diesem Zeitpunkt hatte die Gemeinde diesen Strand noch nicht als offiziellen Trauungsort freigegeben. Danach wurde die Braut in ihrer Suite gestylt. Etwas ungewohnt für die junge Mutter, die schon lange nicht mehr so verwöhnt wurde. In der Zwischenzeit wurde die wunderschöne Baldachin am Strand dekoriert. Der Brautstrauß wurde angeliefert, die Tischdekoration vorbereitet. Die Musiker hatte das sympathische Paar aus Bayern selbst einfliegen lassen. Die Gaudi war vorprogrammiert! Und dann war es soweit.
Die Strandhochzeit
Der Bräutigam, zusammen mit den Kindern und Gästen, wartete bereits am Strand. Zusammen mit dem sympathischen Bürgermeister. Die Braut wurde musikalisch zum Strand begleitet. Das Strahlen des Bräutigams wurde immer größer! Ich weiß nicht, wer mehr gestrahlt hat, die Sonne oder er! Mit Blick auf das Meer gab sich das Brautpaar das Ja-Wort. Mit Sand unter den Füßen, genau so wie sie es sich erträumt hatten. Die Gäste und auch die Kinder waren begeistert von der wunderschönen Atmosphäre zum Sonnenuntergang! Eine wunderschöne, romantische Trauung am Strand! Nach dem offiziellen Teil wurden noch ein paar tolle Gruppenbilder am Strand gemacht und dann machte sich das Paar zusammen mit unserem Fotografen Paolo auf den Weg für ein paar romantische Bilder zum Sonnenuntergang, während die Gäste einen leckeren typisch sardischen Aperitif auf der Terrasse genossen.
Hochzeit in Sardinien
Unvergessliche Momente
Hochzeit in Sardinien
A & C
Strandhochzeit im Norden Sardiniens
Ein Traum wurde wahr! Danke Antonella, Angela und dem ganzen Team für diesen wunderbaren Tag!

Strandhochzeit im Norden Sardiniens

So ähnlich könnte ihr angebot aussehen

Location: Strandhotel im Norden Sardiniens
Gäste: 40 Erwachsene und 6 Kinder
Serviceleistungen: Make-Up-Artist & Stylist, reservierte Zone am Sandstrand für die Trauung, dekorierter Baldachin, professioneller Fotograf, Abendessen auf der Terrasse mit Meerblick, Open-Bar, Brautstrauß, Anstecker und Tischdekoration
Kosten der Serviceleistungen zu dem Zeitpunkt:
circa 25 000,00 Euro

Achtung: Der oben angegebene Preis für die jeweiligen Service­leistungen gilt für dieses Angebot unter dem Preis­rahmen zur damaligen Zeit. Die Preise ändern sich kontinuierlich und hängen von vielen Faktoren ab, die von Paar zu Paar differieren. Der Preis kann nur genau und individuell auf Sie und Ihre Anforderungen abgestimmt und gestellt werden.

Weitere Hochzeiten

MARRY ME IN ITALY

Marry me in Italy

ANGELA BÖCK

Bei weiteren Fragen oder für ein persönliches Angebot kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf Sie!

Sie träumen von Ihrer Traum­hochzeit in Italien?

Jetzt kostenlosen Beratungstermin anfragen!

Marry me in Italy by Angela Böck