Wohin geht es? Wegweiser zur freien Trauung am Strand
Freie Trauung am Strand
Freie Trauung am Strand

Freie Trauung am Strand in der Toskana

Was kann romantischer sein als eine freie Trauung direkt am Strand. Und zwar in der Toskana! Bei Sonnenuntergang ganz romantisch mit Ihren liebsten die Trauung zelebrieren und dann ganz gemütlich am Strand essen und feiern. Diesen Traum durfte ich letztes Jahr zwei Paaren erfüllen und will Ihnen hier nun meine Lieblingslokation in der Toskana vorstellen. Und natürlich wie man dort wunderschön heiraten kann!

 

Freie, kirchliche oder rechtlich anerkannte Trauung am Strand. All dies und noch viel mehr ist in dieser Traum Location möglich!

Sie können die Location entweder exklusiv anmieten, wie mein Paar K & T die dort ihre kirchliche Trauung direkt am Strand zelebrierten. Eine kleine Hochzeitsgesellschaft von weniger als 40 Gästen reiste bis in die Toskana um K & T ihren Traum von einer romantischen Strandhochzeit zu erfüllen. Das Paar träumte von einer kirchlichen Trauung barfuß am Strand und einer ausgelassenen Beachparty. Und ich durfte den Zweien helfen, diesen Traum zu erfüllen. Um ungestört und bis spät in die Nacht feiern zu können, mieteten wir diese Strand Location exklusive an. Die Trauung wurde am breiten Sandstrand direkt bei Sonnenuntergang zelebriert. Danach gab es einen kleinen Sektempfang am Strand und ein üppig gefülltes Vorspeisenbuffet unter der Pergola direkt am Strand. Das Abendessen wurde dann auf der wunderschönen Holzterrasse serviert. Ein Live BBQ gab es natürlich auch. Nachdem dann alle satt und glücklich waren, ging‘s zum Kalorienabbau auf die Tanzfläche. Der DJ heizte ganz schön ein! So sehr das wir Angelina, von der diese Traumbilder sind und ich dann Nachts noch Abkühlung im Meer suchen mussten. Es war eine wunderschöne Hochzeit in einer traumhaften Location!

Danke, dass ich euch zweien K & T bei der Realisierung eures Traumes behilflich sein durfte

Freie Trauung am Strand in der Toskana K & T

Location: Sandstrand in der Toskana

Gäste: 32 Erwachsene und 6 Kinder

Serviceleistungen: Exklusive Anmietung dieser Traumlocation für die Trauung am Strand und einer ausgelassenen Party bis spät in der Nacht, Dekoration am Strand mit Baldachin und Stühlen, professioneller Fotograf, Abendessen inklusive Open bar, Brautstrauß, Anstecker und Tischdekoration, Photobooth, Kinderanimation, Musiksteuer und DJ mit Lichtanlage und Trinkgeld für den Weddingplanner!

Kosten dieser Serviceleistungen für 32 Erwachsene und 6 Kinder: circa 8900,00 Euro

 

Kirchliche Trauung am Strand
Kirchliche Trauung am Strand

Kirchliche Trauung am Strand

 

Und da die Location von Alessandro so wunderschön ist, hatte sich auch mein nächstes österreichisches Paar A & K in diese Location verliebt. Die Anfrage der beiden war schon etwas schwieriger für mich. Aber ich liebe Herausforderungen! Denn eine romantische Location für eine intime Strandhochzeit im August zu finden, die nicht an die Grenzen des komplett Gesparten geht, ist wirklich schwer! Ich rate eh komplett ab im August, der Hochsaison, Strandhochzeiten zu zelebrieren. Die Strände sind voll und die Preise extrem teuer. Aber natürlich kenne ich auch Plätze an dem ich ganz lieben Paaren Ihren Wunsch erfüllen kann ;-). Den es gibt ja Alessandro und sein Team die nicht nur mir, sondern vor allem meinen Brautpaaren alle Wünsche von den Augen ablesen. Und so erfüllten wir gemeinsam auch A & K den Traum einer Strandhochzeit in der Toskana.

Auch die beiden zelebrierten Ihre kirchliche Trauung direkt am Strand.

Nach der Trauung durfte dann ein Sektempfang am Strand und ein kleiner Aperitif nicht fehlen. Da die Hochzeitsgesellschaft etwas kleiner war, reservierten wir die wunderschönen Gazebos /Pergolas am Strand. So aßen das Brautpaar und seine Gäste direkt mit den Füssen im Sand. Das Paar träumte von einem gemeinsamen, gemütlichen Abend in der Familie, daher reichte die Hintergrundmusik vollkommen aus. So konnte der normale Restaurantbetrieb fortgeführt werden, daher wurde keine Exklusivmiete fällig, aber das Paar hatte genau das, wovon Sie träumten. Eine romantische Trauung bei Sonnenuntergang, ein gemütliches Zusammensein mit den wichtigsten Menschen und eine mega entspannte romantische Atmosphäre. Und der Weddingplanner war auch glücklich, denn das Essen bei Alessandro ist nicht nur super sondern ausgezeichnet!!! So waren alle glücklich und zufrieden. Ich hoffe Sie auch, denn mit den wunderschönen Bildern von Angelina hoffe ich können nun auch Sie beginnen von Ihrer Traumhochzeit am Strand zu träumen. Wir warten auf Sie, um auch Ihnen bei der Realisierung Ihres Traumes behilflich sein zu dürfen.

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an A & K. Nicht nur für die nette Aufmerksamkeit die ihr mir und Angelina gemacht habt (ein Gastgeschenk auch für den Weddingplanner) sondern vor allem, dass ich eure so herzliche Familie habe kennen lernen dürfen. Und nochmals ein extra Dankeschön an die Trauzeugin die wirklich alles so wunderschön und herzlich für euch umgesetzt hat! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure kleine Familie und freue mich euch irgendwann mal wieder zu sehen! Arrividerci!

Kirchliche Trauung am Strand in der Toskana A & K

Location: Strandrestaurant am Sandstrand in der Toskana

Gäste: 20 Erwachsene und 4 Kinder

Serviceleistungen: reservierte Zone am Sandstrand für die Trauung, reservierte Zone am Strand für ein Abendessen direkt mit den Füssen im Sand, dekorierter Trauungsbogen, professioneller Fotograf, Abendessen direkt am Strand, Brautstrauß, Anstecker und Tischdekoration

Kosten dieser Serviceleistungen für 20 Erwachsene und 4 Kinder: circa 3800,00 Euro

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...